Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nördel-1 am 08.02.2005, 20:05 Uhr

Total ratlos..

Hallo, bin sonst überwiegend im RUB unterwegs, nun möchte ich doch mal was fragen..

Und weiss nicht, wie anfangen, oje..

AAlso, mein Mann und ich sind seit fast 7 J zusammen, davon 4 verheiratet, haben 2 Kids.
Er ist Kraftfahrer und seit einiger Zeit wieder als Fernfahrer unterwegs, also die ganze Woche weg. Das heisst, es bleibt alles an mir hängen, egal, was es ist, er macht am WE gerade nur die nötigen Reparaturen und das wars, wenn er mit den Kids ein wenig Radfahren war, hat er genug mit ihnen getan, wenn er fernsehen will, muss bitte alles raus aus denm WZ, es könnte ja Blödsinn angestellt werden, usw., das könnte ich endlos weiterziehen. Das nervt mich natürlich schon, auf der anderen Seite ist er ja kaum zu Hause und will dann das WE geniessen, aber was ist mit mir? Ich steh derzeit total neben mir, seit gestern hab ich nen Magen-Darm-Virus, schaff also kaum was, und was fragt er beim täglichen Telefonat? Nein, nicht, wie es mir geht, sondern ob ich schon mit der Spesenabrechnung angefangen hab? Oh shit, mir gehts besch.., aber das interessiert ja nicht, ich soll mich nicht so anstellen. Hinzu kommt, dass ich Eine Art Neuro. an den Händen hab und die derzeit dementsprechend aussehen und wehtun, ich kann also garnicht soviel machen wie ich möchte. Aber monsieur meinen, sich über herumfliegendes Spielzeug aufrewgen zu müssen..
Oh man, nun sitze ich hier und heule schon wieder, verd.
Ich hab ja schon über Trennung nachgedacht, aber ich liebe ihn doch noch auf eine Art, ausserdem geht mir der Satz nicht aus dem Hirn" Die Kinder bekommst DU sowieso nicht bei ner Trennung!" Das kam irgendwann mal bei ner Diskussion im Freundeskreis, was man täte be ner Trennung.
Nun merke ich grad beim Nachlesen, dass ich in einer Situation drinstecke, in die ich nie wieder kommen wollte, ich hab zwei grausame Beziehungen hinter mir, die beide in Scghlägen ausarteten, vielleicht hab ich ja auch davor Angst. Und ich dachte, ich wäre soo stark..Shit, wohl doch nich.
Was soll ich denn bloss tun??
Erschwerend kommt noch hinzu, dass unser Konto derart überzogen ist, und er weiss es nicht mal, denn das könnte er gar nicht ertragen. Irgendwann wird er es wohl erfahren, und dann ist dies Posting wohl hinfällig..

Traurige und ratlose Grüsse

Nördel

 
5 Antworten:

Re: Total ratlos..

Antwort von radischen am 08.02.2005, 22:11 Uhr

huhu süsse

liest dein mann die e-mails mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@radieschen

Antwort von nördel-1 am 08.02.2005, 23:27 Uhr

Wenn Du hier meinst-Nein, wenn Du privat meinst-Ja!

Bist Du im Chat? Ich schau mal!
lg Nördel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos..

Antwort von Murmeline am 09.02.2005, 6:30 Uhr

Eine Frage: WIE will er denn als Fernfahrer im Falle einer Scheidung die Kinder zugesprochen bekommen? Das halte ich für einen Witz und hast Du mit Sicherheit nicht zu befürchten. Die Kinder bekommt derjenige Elternteil, bei dem sie bisher ihren Lebensmittelpunkt hatten. Oder meint er etwa, ihr Lebensmittelpunkt sei in seinem LKW;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos..

Antwort von Harry Potter am 09.02.2005, 13:52 Uhr

Hllo

Doch du bist stark,wer sich die ganze Woche um zwei kleine Kinder kümmert ,der hat ne ganze Menge Kraft.
Kannst du deine jetzige Beziehung mit deinen vorherigen vergleichen???
Was macht denn dein Mann wenn er am Wochenende zuhaus ist.Entlastet er dich???
Hast du schon mal versucht mit deinem Mann darüber zu reden wie du dich im Moment(in der letzten Zeit fühlst)

Gruss Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total ratlos..

Antwort von eilan2 am 09.02.2005, 14:16 Uhr

das würde ich ach gerne wissen.

tut er man WE irgendwas um dich zu entlasten? ich meine natürlich soll er auch sein we haben aber geht er am SA auch mal einkaufen oder nimmt dir die kinder ab? oder ist er man WE nur eine zusätzliche belastung?

du sagtest du liebst ihn noch irgendwie...... wie ist das zu verstehen?

Lg

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.