Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule210 am 12.02.2005, 13:21 Uhr

definitiv nicht!

Liebe Jacky

ich habe so ziemlich das gleiche exemplar von mann zu hause wie du, nur dass ich es geschafft hatte, dass er auch mal sauber macht, aber diese zeit is nun auch vorbei seitdem ich jetzt wieder im erziehungsurlaub bin.

Mein mann war letztes jahr ab juli arbeitslos und ich hatte eine halbtagsstelle. Wenn ich nach hause gekommen bin, war ich jedesmal aufs neue überrascht wie sehr unsere wohnung geglänzt hat ( er hat super geputzt).
Dann kam die zeit, wo es mir durch die ss nicht mehr möglich war zu arbeiten und ich schwör dir, es war der horror. als wir beide dann zu hause waren, hat mein mann dann nur noch ständig vor dem pc gesessen, ab und zu hat er gekocht, aber er hat nicht mal mehr dann den kleinsten finger krum gemacht. Seit ende november geht er wieder arbeiten als Verkäufer bei expert, den job hat er früher schon gemacht und wenn er heim kam, war auch noch was mit ihm anzufangen, was jetzt absolut nicht mehr der fall ist.
Na auf jedenfall hab ich jetzt jedentag mich um 2 kinder zu kümmern + Haushalt.
Ich verlange nicht von meinem mann, dass er den haushalt machen soll, aber ich verlange von ihm, dass wenn er von der arbeit kommt, sich wenigstens dann ein wenig um die kinder kümmert, bis ich des essen fertig habe, denn die kinder wollen ja auch was vom papa, aber ich muss ihn jeden tag aufs neue darum bitten, von alleine geht da auch gar nichts. Selbst wenn die kinder dann schlafen..ich selbst habe nichts mehr von meinem mann, da er meist dann auch auf der couch eingeschlafen ist.

Ich hab irgendwo die hoffnung, dass es sich wieder ändert....

sry für die länge des textes

Mfg Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.