Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.02.2005, 16:05 Uhr

betreibe ich hier ein hotel?

ja, mir !!!
wir haben beide haben vollzeit gearbeitet, ich hab kind hin-und hergekarrt, eingekauft, geputzt, gebügelt, gewaschen etc. ich volldepp !!!!
als ich schwanger wurde und nicht mehr so konnte, wie wir wollten (denn sauber und essen aufm tisch mußte schon sein..) ist mir ein licht aufgegangen und ich habe erreicht, daß er sich zumindest sein essen selber gemacht hat.
jetzt bin ich in elternzeit und muß zähneknirrschend wieder alles zuhause machen (aber er kümmert sich auch gerne um beide kiddies !!!).
sobald ich wieder teilzeit arbeite (leider erst 2006) kommt eine putzfrau und ich versuche die hortköchin (=nachbarin ) zum mitkochen zu überreden (entgeltlich natürlich).
diese diskussionen bin ich leid, es bringt nichts, deswegen zieh ich die konsequenzen, auch wenn es geld kostet, denn trotz seiner machoallüren liebe ich ihn über alles !!!!
ich hoffe du findest auch eine für euch akzeptable lösung und ihr verliert bei allem den humor nicht !!!

viel erfolg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.