Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dark Horse am 07.04.2022, 14:32 Uhr

Belastungen

Danke für eure zahlreichen Antworten.
Die haben mir sehr geholfen mich selber Mal mit mir auseinander zu setzen.

Er unterstützt mich da wo ich kann, ist sehr liebenswerte. Ich bin ihn dankbar weil er mich damals aus dieser Situation rausgeholt hat. Ich mag seinen Job und war mir dessen auch bewusst das man sich etwas länger nicht sehen kann. Jedoch hat er das mit den Einsatz von über 6 Monaten lange vor mir verheimlicht, nur ein Freund von ihm hat sich bei mir verplappert so habe ich es rausgefunden. Es ist weder der Job der mich stört, im Gegenteil, ich habe ihn motiviert weiter zu machen, eine Feldwebel Laufbahn an einer anderen Kaserne (näher bei uns) in Anspruch zu nehmen. Diese Idee fand er auch sehr toll und wartet nurnoch auf die Versetzung. Ich möchte ihm da keine Steine in den Weg legen, ihn unterstützen und ich bin verdammt stolz auf ihn was er da leistet und vorallem im Einsatz ertragen musste. Ich habe für ihn ein offenes Ohr, habe mir aber meine Ängste im Einsatz kaum anmerken lassen weil ich ihn damit nicht belasten wollte. Jedoch im Urlaub ist die ganze Last von mir abgefallen und ich habe geweint wie ein kleines Kind da er wieder bei mir war und ich totale Sorgen hatte.
Ich mag seine Freunde und komme gut mit denen zurecht. Jedoch muss man wissen das seine Freunde gerne Gras konsumieren, ich nicht andauern schwanger dabei stehen will.
Wenn wir Samstags was unternehmen ruft gefühlt jede Stunde ein Freund an und fragt was er macht, ob man sich treffen könnte. Dann ist der ganze Samstag schnell mit vielen Freunden verplant. Mal eine Stunde da, dann wieder Zuhause ruft der nächste an, dann ist man zwei Stunden bei dem anderen Freund bis der nächste anruft und so geht es weiter . Ich habe ihn auch schon oft angeboten das er das ganze Wochenende Mal für sich und seine Freunde haben kann, das will er aber dann auch nicht. Aber wenn wir zusammen sind, dann sind wir schließlich nur mit Freunden unterwegs, die teilweise vor mir ihr Gras konsumieren. Seine Freunde wissen das ich schwanger bin, rauchen aber trotzdem neben mir so daß ich mich immer entfernen muss und mein Freund sagt nicht Mal "ey raucht bitte nicht neben ihr, ihr wisst ja warum" ...

Er ist nicht unreif, er ist für sein Alter sehr reif, nur seine Freunde sind es nicht. Setzen ihm Flausen in den Kopf...

Zu mir denke ich das ich einfach zur Zeit mit schlimmeren Schwangerschaftsdepressionen zu arbeiten habe. Ich werde versuchen an mir zu arbeiten, lockerer zu bleiben.

Er so wie ich freuen uns riesig über das Kind, er ist auch sehr bemüht darum und möchte immer alles über das Baby wissen. Das finde ich persönlich sehr schön.

Trotzdem hab ich das Gefühl als würde ich ihm zur Zeit tierisch auf die Nerven gehen mit meinen Hormonschwankungen...

Ich weiß einfach nicht wie ich diesen Schwankungen entgegen treten soll....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.