Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Soonbeamother  am 30.03.2022, 11:01 Uhr

Partner ist zu neugierig

Hallo ihr lieben ,wie denkt ihr darüber also mein partner und ich waren uns einig das ich abnehme nach der Geburt nun ist es aber so
Hochschwanger 90-kg jetzt 68 und er hackt ständig auf meinem figuraussehen rum das ich zu fett bin ich habe eine rektusdiastase und sehe etwas schwanger aus und auch der busen ist groß geblieben (f körbchen) aber zu sagen das man fett ist obwohl man das vorherige gewicht hat?? Es ist nervig und lästig und abstoßend finde ich nun die krönung er wollte das ich vor ihm auf die waage steige und wurde sauer weil ich abgelehnt hab.... wie soll ich mit ihm umgehen?

 
7 Antworten:

Re: Partner ist zu neugierig

Antwort von Blueberry am 30.03.2022, 11:08 Uhr

Neugierig würde ich das nicht nennen, sondern massiv respekt- und lieblos. Ich finde es gut, dass du seine Forderung, dich vor ihm auf die Waage zu stellen, abgelehnt hast. Der spinnt doch.

Wie ist er denn drauf in Bezug auf SEINEN Körper?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist zu neugierig

Antwort von Soonbeamother am 30.03.2022, 11:12 Uhr

Er findet sein gewicht super und ich finde ihn mittlerweile etwas drahtig er will ständig radfahren ,und isst vor meiner nase schokolade wenn ich dann au mal was nasche guckt der schon so missgünstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist zu neugierig

Antwort von Berlin! am 30.03.2022, 11:27 Uhr

Er soll vor Dir seinen Penis messen.
Dann hast Du auch was zum Meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist zu neugierig

Antwort von Pamo am 30.03.2022, 11:49 Uhr

Die Schönheit der Vorhaut bewerten. Komische Adern kann er operieren lassen.

Bitte auch die Hoden wiegen. Symmetrie ist sehr wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist zu neugierig

Antwort von bea+Michelle am 30.03.2022, 13:23 Uhr

Respektlos trifft es eher. Die Anregungen von den Beiden vor mir finde ich super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist zu neugierig

Antwort von kitkat170583 am 30.03.2022, 14:20 Uhr

Den würde ich vor die Tür setzen! Der liebt nicht dich sondern den Körper den du vor der ss hattest. Ein riesiges arschloch ist das.
Ich habe meinen Mann mit 70 kg kennen gelernt. Nach der ersten ss blieben 12 kg leider kleben. Dann eine große Bauch OP gehabt die mehrere große Narben hinterlassen haben. Durch langes Liegen, Medikamente und Verdauungsstörungen zu der Zeit habe ich Hämorrhoiden, analvenenthrombosen und dadurch marisken am Hintern. Meine brüste trotzen mit körbchengröße G auch nicht gerade der Schwerkraft und von der zweiten ss bin ich auch nicht gerade attraktiver geworden. Und? Mein Mann sagt kein negativen Ton! Er gibt mir immer noch das Gefühl die tollste und schönste Frau auf der Welt zu sein. Und genau das hat jede Frau verdient! Tu dir das nicht an. Das ist keine Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partner ist zu neugierig

Antwort von Meyla am 31.03.2022, 13:50 Uhr

Das ist nicht neugierig, sondern pbergeiffig und respektlos.

Da kann man nur deine Frau stehen und standhaft bleiben.

Ich muss aber ehrlich sagen: so einen Mann hätte ich in den Wind geschossen. Das wird nicht von alleine besser…. Wozu mit sowas rum quälen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Probleme in der Partnerschaft und alle Verantwortung liegt auf mir

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 17. Woche schwanger und alles hätte so schön sein sollen. Leider läuft nun alles vollkommen anders als ich es mir erhofft und erwünscht hatte. Im letzten Herbst hat mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht und seinen Wunsch ...

von touching.from.a.distance 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner nutzt einschlägige Websites??

Hallo Zusammen, ich brauche einen Rat. In meinem Kopf drehen sich die Gedanken. Auf fast allen Websites und in Apps wird ja personalisierte Werbung gezeigt. Nun sehe ich seit Monaten in der ebay Kleinanzeigen App auf dem Handy meines Partner Werbung zu Sex Chats etc. ...

von JasSki93 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnersuche

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 2 Jahren getrennt und bin im Grunde glücklich damit. Ich bin mit einer Frau verheiratet gewesen, die an rezitiven Depressionen leidet und an einer Neurosenstörung, weshalb sie in einer psychosomatischen Klinik Anfang 2020 gewesen ist. Na ja, die ...

von Waleran 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Geschwister und die Partnerschaft

Hallo, mich würde mal in Bezug auf eure Partnerschaft bzw. Partnersuche folgendes interessieren, aber bitte anhand eigener Erfahrungen ohne alte Klischees aufzuwärmen: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Geschwister des Partners und wie gut die Beziehung ...

von DaXXes 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Schwanger und nur noch genervt vom Partner

Hey ihr lieben, ich bin seit kurzem sehr verzweifelt. Zur Vorgeschichte in Kurzform: ich bin 31, 6 Jahre verheiratet, getrennt ,neuer Partner, zack schwanger ... Ich wurde nach nicht mal drei Monaten beziehung schwanger .Trotzdem ein Wunschkind da es bei meinem (ex)Mann und ...

von Shila666 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Enttäuscht vom Partner/Darf ich einfach mit kind in melne heimat zurück?

Huhu ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal einen Beitrag gemacht und es ging darum,dass mein Freund in seine Heimat zurück möchte. Er hat seinen Job hier gekündigt und redet hier sowieso alles schlecht! ( kommen beide nicht von hier) Er hat ein Haus dort, ...

von saskia.93 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kinder neuer Partner vorstellen mit Übernachtung? 😳😳

Hallo ihr lieben, ich bin seit 4 Jahren getrennt vom Vater meiner Kinder. Sie sind 5 und 7 Jahre alt. Sohn und Tochter. Ich habe seit 1,5 Jahren einen neuen Partner. Er möchte die Kinder kennenlernen. Das Problem ist, dass er im Ausland wohnt, wir eine Fernbeziehung habe und ...

von Ratlos123 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Depressive Partnerin - wie bleibe ich der Fels in der Brandung

Heute muss ich mir mal etwas die Verzweiflung von der Seele schreiben. Vor fast drei Jahren haben meine Frau und ich unsere Tochter bekommen. Vorher hatten wir eine Fernbeziehung und hatten für uns entschieden, dass sie zu mir zieht, sobald sie schwanger ist. So haben wir es ...

von Maddingluck2108 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner geht oft weg und lässt mich mit Kindern allein.

Ich bin junge Mutter von Zwillingen (14 Monate) und lebe mit dem Vater der Kinder, meinem Partner und den kleinen zusammen. Mein Partner hilft mir nebst seiner Arbeit sehr viel im Haushalt und unterstützt mich in diesem Punkt sehr. Jedoch gibt es seit Anfang an immer den ...

von Yael97 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner Konsumiert Drogen

Hallo Mamas, Ich ersuche euch um Rat und brauche jemand wo ich endlich reden kann über diese Probleme reden kann.. Mein Freund und ich sind seit 3 Jahre zusammen und leben seit 2 Jahren gemeinsam. Mittlerweile haben wir einen 5 Monate alten Sohn. Wir passen sehr gut zueinander ...

von naomi.estella 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.