Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.05.2006, 10:47 Uhr

Aidstest und Blutspenden

ich habe nicht nach den Tests verlangt, sie wurden von meiner FÄ einfach gemacht. Einen gleich am Anfang, Ergebnis steht auch im Mutterpass. Einen nochmal ca. im 6. Monat und einen hat man glaube ich noch kurz vor der Geburt gemacht. Einen habe ich danach routinemäßig gemacht, da war Simon aber schon ne Weile auf der Welt. Das hatte nichts mit wechselnden Männern zu tun, haha ich hatte ja nichtmal einen :o) aber eben vor der Schwangerschaft.

Und nach der Schwangerschaft hatte ich EINE Sexbeziehung (mehr auch nicht) und keinen Freund.

Und noch was zum Blutspenden. Der Ausweis kann noch so aktuell sein, muss aber nichts über den Stand "Aids oder nicht" sagen. Stellt Euch vor, Eurer Partner war vorgestern beim Blutspenden - und? Kann sich gestern angesteckt haben :o)

Ich habe damals zu Berlin-Zeiten, den Test immer 3 Monate nach meinem letzten Sexpartner machen lassen, auch, wenn ich verhütet habe (kann man sich ja auch anders holen) Einfach zur Sicherheit, für mich, für den rest der Welt :o)

LG sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.