Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 11.05.2006, 14:28 Uhr

Aidstest?

Also wir haben uns beide letzten Monat testen lassen. Ich hab keine Ruhe mehr gehabt nachdem er noch mit einer anderen geschlafen hatte und ich einfach mal gleich davon ausging das er nicht verhütet hat *brummel* Die beiden hatten vorher schon mal was zusammen daher ergab sich das dann wohl auch.

Tests halte ich auf jeden Fall für notwendig. Geh jetzt regelmässig Blut spenden und da er der einzige ist mit dem ich schlafe, brauch ich mir dann darum keine Gedanken mehr machen.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.