Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 11.05.2006, 17:48 Uhr

Alter des Ausweises

Was das Alter des Blutspender-Ausweises betrifft - mein (jetziger) Mann spendet regelmäßig alle 8 bis 10 Wochen (kann das hinkommen - als vorgeschriebener Mindestabstand?), und so sind die Ergebnis doch eigentlich immer recht aktuell... ;-)

Wobei ich mich sonst schon wundern würde, wenn jemand alle zwei, drei Monate sich testen lässt... *grübel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.