Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 11.05.2006, 15:37 Uhr

Aidstest?

Für mich ist ein Gummi eigentlich DAS Verhütungsmittel meiner Wahl (außerhalb einer dauerhaft gefestigten Beziehung), weil ich keine Hormone nehmen will, sowieso nicht regelmäßig daran denken könnte, und Spirale ist teuer (und vertrage ich nicht so gut), also bleibt grundsätzlich nur Kondom. Was ja auch noch den Vorteil hat, dass es nicht nur vor unerwünschten Schwangerschaften schützt... ;-)

Ich habe bisher nur mit zwei Männer "ohne" geschlafen, und für den einen war ich die erste Freundin, die er hatte, Spritzen oder so war auch nicht, da habe ich keinen Aidstest "gefordert". Und der andere (mein jetziger Ehemann) ist regelmäßiger Blutspender, also auch kein Thema! :-)

Bei mir selber wurde ein Aidstest auch immer nur während der Schwangerschaften gemacht - hat meinem Mann aber gereicht, da ich nach der ersten Schwangerschaft keinen ungeschützten Verkehr oder sonstiges hatte, und das hat er mir vor unserem "ersten Mal" geglaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.