Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah_20 am 19.04.2006, 22:05 Uhr

Aber ich liebe ihn, nein, falsch, ich hasse ihn!

Hallo,

es fällt mir nicht einfach, euch dieses zu schreiben, ich möchte auch gar nicht so privat werden!

Vor genau einer woch war es mal wieder so weit wir haben uns so gestritten das er mir eine backpfeife gegeben hat. Ich habe ihn dann beschimpft und er stand auf und hatte mich so zusammen geschlagen das ich auf dem boden lag, unser 10monate alter sohn stand in der tür und hat es gesehen und fing an zu weinen sonst hätte er nicht aufgehört. Ich war am boden zerstört aber es war nicht das erste mal (selbt als ich noch schwanger war habe ich mal eine bekommen wenn wir uns streiten)! Ich tröste dann unseren sohn und ging ins schlafzimmer um ihn ins bettzulegen, dann nach zwei stunden beschimpfte er mich wieder und ich habe erst so getan als wenn ich nichts hörte aber er reiste mich so sehr das ich ins wohnzimmer gelaufén bin und gesagt habe das ich mich scheiden lasse und er bräuchte nicht glauben das er den kleinen je wieder sehen dürfte darauf rasstete er total aus und schlug mir mit der faust ins gesicht! Ich blutete aus der Nase und dem Mund und wurde sofort bewusstlos, kamm das relativ schnell wieder zu mir, aber ich bekamm panik..........
hörte nur das mein Baby schrie, ich dachte nur weg, weg, weg, weg, weg, bevor er mich umbringt oder dem kleinen was tut! Natürlich, bekamme er es mit und namm mir mein Handy weg und schnitt die telefonschnurr durch.... Ich hatte totesangst! Ich ging ins kinderzimmer und verschloss die tür und machte das fenster auf und rufte um hilfe. Mein Nachbar kamm grade nachhause (wohnen sehr abgelegen und haben nur zwei häuser in unserer nähe) ich rief ihn er soll die polizei und ein krankenwagen holen! Naja er hat mich nicht verstanden und klingelt... Mein Mann machte auf ich dachte nur das ist meine chance ich namm den kleinen und flüchtete durch die gartentür zum nachbar... Ich bin noch zum arzt hatte die nase gebrochen habe aber erzählt ich wäre die treppe runtergefallen...
Meine eltern glauben ich wäre der größe tollpatsch den sie kennen ständig blaue flecken und so weiter!!!

Aber ich liebe ihn, nein, falsch, ich hasse ihn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.