Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 20.04.2006, 13:42 Uhr

Genau !

Ich wuerde mich sehr wohl auf eine Seite werfen.

Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt wiederholte Gewalt in dieser Form.Deswegen ist auch die Frage ob es noch andere Probleme gibt voellig irrelevant.
Es gibt Dinge im Leben, fuer die sollte es keine Entschuldigung geben. Verstaendnis und Erklaerung von mir aus, aber kein Pardon.

Ich finde es erstaunlich, dass du das anders siehst.

Waere so ein Schlaeger mein allerbester Freund bekaeme er die rote Karte, wenn er sich nicht umgehend in Therapie begeben wuerde.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.