Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 20.04.2006, 13:14 Uhr

Wenn du es für DICH nicht schaffst....

dich von diesem Teufel zu trennen, dann BITTE BITTE BITTE tu es für dein Kind! Stell dir nur vor, der Kleine treibt in ein paar Monaten einen Schabernak, und dein Mann macht ihm klar, wer in seiner Familie die Hosen anhat....bei einem so kleinen Kind kann es dann das erste und zugleich letzte Mal sein....

BITTE TRENN DICH -wenn nicht für dich, da die Gefühle für ihn zu groß sind- DEINEM SOHN zuliebe!!!! Und kehr nie mehr zurück zu ihm auch wenn er bettelt. Ich kenne nicht nur einen Fall aus dem Frauenhaus, wo das letzte/nächste Treffen zur Aussprache TÖDLICH endete. Und das ist kein Witz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.