Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.04.2006, 9:30 Uhr

Du brauchst dringend Hilfe!!!

So geht das nicht weiter. Ich kann mir vorstellen, dass Du Deinen Mann auch anders kennst, aber Du solltest (vor allem, wenn das schon öfter vorgekommen ist) auf jeden Fall etwas unternehmen, nicht, dass sich seine GEwalt irgendwann wirklich mal auf Euren Sohn überträgt. Der bekommt das ja auch mit, ist auch nicht gut für seine Erziehung und sein Weltbild.

Wo bist Du denn momentan? Du hast gesagt Du bist geflüchtet, und dann?! Du hättest ihn schon viel früher anzeigen sollen, schon bei der ersten Schelle. Wenn Du Deinen Lieben immer nur erzählst, Du wärst die Treppe runtergefallen wird Dir später vor Gericht, wenn Du Deine Sorgerechtsansprüche und das Besuchsrecht durchsetzen möchtest, niemand glauben. Wieso auch, er hat Dir doch nie was getan, Du bist halt nur unglaublich tollpatschig gewesen. Versteck Dich nicht vor der Öffentlichkeit, DIR muss das nicht peinlich sein.

Und noch was liebe Sarah, LIEBE hat nichts mit GESCHLAGEN WERDEN zu tun!!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.