Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 20.04.2006, 12:52 Uhr

Der Papa ist nicht das Opfer ...

Hallo,

ich sehe sehr wohl, was Schoba-Papa meint, aber die Hilfe, die der Mann braucht, kann er nicht von Sarah bekommen.

Das wäre ja wohl ein bischen pervers, oder ? Sie wird verprügelt und soll dann bitte schön dem Mann bei seiner Problembewältigung helfen ? Ich bin bestimmt nicht der "schmeiss-alles-hin-und-geh-Typ" aber es gibt eine Grenze, die niemand überschreiten darf - eine gebrochene Nase liegt jemseits dieser Grenze... sehr weit jenseits.

Und was meint ihr, was passiert, wenn es in einem Jahr neben der "provozierenden" Frau - um mal die Sichtweise des Täters zu übernehmen - noch ein provozierendes Kind (Trotzphase !!) dazukommt ?!?!?

Liebe Sarah, ich hoffe, du kannst das noch lesen ... hör auf, dir selbst was vorzulügen ... hör auf, deinen Eltern was vorzulügen ... steh auf und geh. Wann willst du sagen, es reicht, wenn nicht jetzt. Mit genug Selbstaufgabe ist jedes Verhalten immer zu entschuldigen, aber du hast einen Sohn, für den du stark sein musst; stark genug, zu gehen.

Viel Kraft

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.