Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merci777 am 07.01.2007, 10:04 Uhr

@sokoban

guten morgen und schönen sonntag!!!

ichw eiß das man kompromisse gewollt oder ungewollt eingehen muss (leider)
das versuche ich größtenteil auch so zu handhaben, aber wenn mir etwas wirklich nicht passt oder ich weiß das es nciht richtig ist, vertrete ich meine meinung, wir wohnen zwar schließlich auf ihrem grundstück, aber dennoch sind wir nicht das eigentum :-)

die dinge die mich stören würden mir auch sicher nicht auffallen oder mich belasten, wenn wir nicht nebenan wohnen würde, dann würden solche dinge wahrscheinlich erst gar nicht aufkommen... nun ja, leider wohnen wir nebenan :-) oder :-(

meine schwiegereltern sind nur meist so kurzsichtig, lachen wenn unsre süße weint(stell dir das mal vor) was ist daran lustig wenn ein kind vor hunger weint oder müde ist... auch wenn maxi mal "zickt" das heißt ihr was nicht passt u zornig wird u es mich wissen lässt z.b wenn sie auf meinem arm ist u sie nicht sieht was sie will u meckert... dann wird gelacht... das ist jetzt nicht das schlimme aber ich weiß wenn sie älter ist u ich probleme mit ihr haben sollte was die erziehung angeht (klopf-klopf-klopf auf holz)was ich ja nicht hoffe, das sie mit sicherheit auch lachen werden u das ist ja nicht sinn der sache!!!

habe meinem mann erklärt u das werde ich auch so handhaben das wenn sie lachen oder mein schwiegervater maxi nicht in ruhe lässt wenn sie schläft oder müde ist das ich sie nehme und wortlos gehe (habe es ihm nämlich schon 100mal gesagt) irgendwann sollte er es doch verstehen!

mein problem ist weniger meine schwiegermutter (ehrlich) wenn man ihr was sagt oder mit ihr redet hält sie sich auch daran u zeigt einsicht... auch ihre denkweise ist neutral u nicht altmodisch, aber mein s-vater mein er ist chef u seine enkeltochter ist einroboter, der wach sein muss wenn er da ist, sich nur um ihn "kümmert" u ihn wenns geht die ganze zet noch anlacht.

mein kind ist doch keine opa ich mache was du willst maschine (sie ist 19wochen alt.. HALLO)

und ein baby zur belustigung zu nehmen???

so am sonntag morgen mal wieder ausgekotzt :-) lach

schönen sonntag dir noch lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.