Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TrauMichNicht!22 am 02.01.2007, 14:02 Uhr

Wie seht ihr das als Omas oder allgemein??

Hallo!

Wir waren am 2. Weihnachtstag bei meinen Schwiegereltern gewesen und jedesmal streiten wir (mein Freund und ich) uns wegen denen. Ich merke halt, dass unser Neffe immer bevorzugt wird. Auch wenn die das versuchen zu verheimlichen, aber trotzdem merk ich das. Mich macht das traurig und wütend. Mein Freund und ich waren mal kurz weg und meine Schwiegereltern haben auf unsere Tochter aufgepasst. Der Opa wollte mit ihr in den Park gehen was er auch getan hat. Wir kamen dann wieder und ich hatte ihn dann gefragt, ob sie denn artig war. Er meinte, dann nur soweit schon, aber mit den Lennert ist es einfacher. Das ist der Neffe von uns. Ich hab gedacht, dass kann doch wohl nicht wahr sein. Die sehen sie vielleicht wenn es hoch kommt 5 mal im Jahr und dann sowas. Am Abend haben wir dann Abendbrot gegessen und unsere Maus hat dann Wurst so gegessen und hat die dann nachher auf dem Fussboden geschmissen. War auch absolut nicht ok und ich hab auch ihr gesagt, dass man sowas nicht tut. Mein Schwiegervater musste sie dann aber anschreien und ihr sagen, dass sie ja sowas wie böse ist. Immer wieder fing er an und dann bin ich einfach mit ihr raus gegangen. Irgendwann ist genug und es reicht ja, wenn wir als Eltern was sagen und nicht immer noch er. Anschließend fing er uns dann noch an Vorwürfe zu machen und uns zu fragen was aus uns noch werden soll. Mein Freund wurde leider wegen dem Kind gekündigt und ich war bis Oktober noch in der Elternzeit. Jetzt hab ich nebenbei einen Job. Ihm interessiert es nicht und findet das es keine Arbeit ist. Mein Freund macht jetzt eine Schulung und das findet er ja noch schlimmer. Am liebsten würde er sehen, dass mein Freund nur weg ist arbeiten und sein Kind und mich gar nicht mehr sieht. Familie ist ihm egal. Das weiß ich, weil ich ihm gefragt hab was dann mit der Familie ist,wenn er nur arbeiten soll. Da meinte er nur: Ach,Familie was ist das denn noch!" Wo ich das gehört hab, da war ganz aus für mich! Sorry, dass es solang geworden ist, aber mich ärgert das! Könnt ihr das verstehen?

Viele Grüsse,TrauMichNicht!22

 
2 Antworten:

Re: Wie seht ihr das als Omas oder allgemein??

Antwort von seansmama am 02.01.2007, 20:31 Uhr

Ja, sorry, wenn der gute Mann mit seinem eigenen Leben nicht zufrieden ist, dann sucht man sich halt ein paar andere aus, auf denen man rumhacken kann. Mein Schwiegervater ist auch so ein Don Krawallo. Tja, wenn ihn nix interessiert, dann erzählt ihm halt nichts mehr und ihr habt Eure Ruhe. Mach ich mittlerweile so und siehe da, es funktioniert. Geht ihm aus dem Weg wo es geht, er wird sich nicht ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr das als Omas oder allgemein??

Antwort von TrauMichNicht!22 am 03.01.2007, 14:25 Uhr

Hallo!

Das glaub ich auch, dass er sich nicht mehr ändern tut. Ich finde es nur schade, dass er so ist.

Gruss,TrauMichNicht!22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.