Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 24.12.2006, 19:15 Uhr

nochmal @krokodil...

wie ist es denn heute bei euch gelaufen? alles ruhig geblieben?

 
3 Antworten:

Re: nochmal @krokodil...

Antwort von daskrokodil am 25.12.2006, 14:26 Uhr

Hallo ,

Ja , Danke der Nachfrage bei uns ist alles ruhig geblieben. GOTTSEIDANK..
Meine SM und ich waren beide sehr bemüht um einen freundlichen Umgangston. Das fand ich für meine Maus das wichtigste .
Nur mir ist klar geworden ..mit dieser Frau kann ich leider nicht mehr auskommen...Ich habe mich über einige Handlungen geärgert die sie gemacht hat und Umgekehrt. Nur wir haben beide geschwiegen um die Situation nicht zum kochen zu bringen . Konnte nur in ihrem Gesicht lesen und sie in meinem. Das kann man 1 Mal im Jahr mit klar kommen aber auf Dauer einmal wöchentlich wäre das nicht möglich ...

Dankeschön Petra

LG DasKrokodil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal @krokodil...

Antwort von psb am 25.12.2006, 22:04 Uhr

hi! schön, dass es so gut gelaufen ist. den anspruch, wieder dicke freunde zu werden, darf man denke ich auch nicht haben. und vielleicht kommts dann irgendwann so - vielleicht aber eben auch nicht. mit druck erreicht man ga nix. ich wünschte, ich würds auch schaffen, einigermaßen freundlich zu tun, aber dazu ist das alles noch zu frisch und die familie sorgt auch dafür, dass die wunden immer wieder aufgerissen werden - grad heut hat anscheinend wieder der bruder meines mannes angerufen - wir waren zum glück nicht da. der hätt mit sicherheit wieder so getan als wenn nix gewesen wäre, aber damit ist es für uns noch lange nicht getan. wir sind wieder beide ziemlich fertig deswegen. ich hab wieder nen richtigen panzer um mich, fühle mich in die situation von vor unserem umzug versetzt (ich weiß, dass nix großartig passiert, dass er jetzt den ball sicher erstmal flach halten wird und dass sie schon gar nicht mal eben vorbeikommen können, aber gefühlsmässig ist das alles noch lange nicht verarbeitet).
mein mann rennt seit wir das telefon haben blinken sehen mit roten augen rum, ist wohl sauer, wie er sagt und will nicht mit seinem bruder reden. nu sitzen wir wieder jeder vorm pc um uns abzulenken, wenn marie dann nachher endlich ins bett kommt, werden wir es uns noch was vorm tv gemütlich machen. morgen fahren wir dann bestimmt noch irgendwo hin, wahrscheinlich in die eifel.
lg und noch ein schönes rest-weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal @krokodil...

Antwort von daskrokodil am 26.12.2006, 0:03 Uhr

Hallo Petra,

Macht Euch ein paar schöne Tage in der eifel. Erholt euch imgrunde genommen müssten uns doch die Sm egal sein .

Erholt euch gut - ihr habt es verdiehnt.

LG DasKrokodil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.