Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sokoban am 30.12.2006, 20:13 Uhr

@sokoban

Hey,

wer kam denn auf die glorreiche Idee, direkt neben deinen SE zu wohnen? Bei mir war es so, dass mein Mann sein Haus direkt ans Haus der Eltern gebaut hat! Aber da gab es mich noch nicht, so musste ich mich erstmal mit dieser Tatsache abfinden *grins*. Du musst dich wirklich durchbeißen, ansonsten wird es sehr schwer für dich werden! War und ist für mich auch sehr schwer. 1. bin ich so viel Nähe nicht gewohnt und 2. haben die beiden manche Eigenschaften *stöhn*, die mir missfallen! Aber da muss ich durch!

Bei uns hat es jetzt vor ein paar Wochen mal gekracht und seitdem geht es eigentlich. Obwohl SM mir irgendwie immer wieder das Gefühl gibt, dass bei ihr mit meinem Sohn alles besser läuft etc. Als ich das meinem Mann mal erzählt hab, da hat er nur gelacht und mal aufgezählt, was bei den SE schon alles zu Bruch gegangen ist, weil der Kleine nicht gehört hat *grins*. Jedesmal wenn sie mir jetzt mal krumm kommt mit "ach lass ihn doch", frag ich immer, ob das so enden soll wie ihr einer Bilderrahmen *lach*, da ist sie dann still...

Also, wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, du wirst dir die beiden schon "erziehen"...

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.