Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merci777 am 30.12.2006, 13:39 Uhr

@psb..gebe dir recht

und habe mir vorgenommen und bin dabei zu sagen wenn ich es für richtig halte.

er denkt irgendwie nur er ist opa ... meine schwiegermutter regt sich sogar auf, wenn er im raum ist darf u kann nur er zur maus, selbst ich habe meine lasst, aber damit ist schluss und er ist kürzlich ganz geknickt raus weil es der maus zu viel war u sie geweint hat, er pfeifft sie an und schüttelt sie, das sie ihn anschauen soll u lachen soll, das ist ein_MEIN- kind u kein ich mach was du willst opa roboter... auf jedenfall als sie dann aus heitrem himmel wie er immer sagt das weinen anfing ist er dann raus u meine SW sagt noch, ich solle mir keine sorgen mache, mein schwiegervater wäre nicht sauer... ob er sauer ist oder nicht ist mir egal, das kind weint u sie denkt ob er (schließlich ein erwachsener mann deshalb sauer ist) hallo wo leben wir denn???

mittlerweile hält er abstand.. sieht ein das die maus gern auf der decke liegt u sich alleins beschäftigt 8auch mal gern spielt, aber eben wenn sie lust zu hat) sie schaut sich eben gern alles an und fuchtelt wie wild mit ihren beinchen u robbt sich überall hin!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.