Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sokoban am 27.12.2006, 21:35 Uhr

Weihnachten und Schwiegersippe...

Hallo Petra,

mensch, da habt ihr ja auch schöne ruhige Weihnachten gehabt! Mein Jannik war auch erst fasziniert und "erstarrt" von dem Baum, leider hat das ganz schnell nachgelassen, zum Glück waren Plastikkugeln dran und wir hatten auch schon an ein Gitter gedacht *grins*.

Der Schnee hat mir auch gefehlt *seufz*, mein Sohn hat nämlich einen Schlitten bekommen und einen Bollerwagen, so wird wohl erstmal nur der Bollerwagen in den Genuss einer Ausfahrt kommen...

Aber mein Silvester wird jetzt auch ganz gemütlich, hab meiner Freundin abgesagt, die haben sich ca. 10 Leute eingeladen und dann sollte mein Sohn da gerne schlafen! Nee, da hätte ich keine ruhige Minute und das wird bestimmt auch kein ruhiger Abend, aber das macht mir nicht sehr viel aus! Ich fahr Samstag noch zur Videothek und hol mir endlose Schinken zum Gucken!

Wünsche Dir trotzdem noch eine erholsame Woche und, falls wir uns nicht mehr schreiben, auch noch einen guten Rutsch...

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.