Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merci777 am 30.12.2006, 20:22 Uhr

@sokoban... gleiches trauerspiel :-)

kurz bevor wir uns kennenlernten hat mein mann beschlossen hinter dem haus seiner eltern (müssen durch die werkstatt des vaters-keinen seperaten eingang) anzubauen!

ich bin ein sehr freiheitsliebender mensch, bin mit 18ausgezogen und schätze privatsphäre, die habe ich-wir schon lange nicht mehr!

mein mann stört das wenig, haben öfters heisse disskusionen deshalb, er ist ein mama söhnchen!

er versteht mich seltens und wenn dann schmollt er wie ein kleiner junge!

meine schwiegermutter ist eigentlich gar nicht das thema oder problem, mehr mein SV!

naja, silvester wollen wir alleine feiern, aber meine schwiegermutter hat uns beide gefragt ob wir untern mit ihnen u ihrem verein feiern, wir haben verneint, erstens wegen der maus u 2. würde ich gern romantisch feiern.. raclette, wein etc.
dann ist sie auf die idee gekommen uns getrennt zu belabbern u zu fragen, all so was

mein schwiegervater kommt rein ohne anzuklopfen, wenn er was sagt wird es so gemacht u mein mann soll springen wenn er ihn braucht.

beispiel was 3tage mit der maus bei meinen eltern, kam zurück, wir wollten gemütlich kaffe trinken, mein SV kam, mein mann solle ihm helfen was zu reparieren, mein mann sagte ja er komme in einer stunde, mein SV JETZT hab später keine zeit... hallo!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.