Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sokoban am 30.12.2006, 16:55 Uhr

@psb..gebe dir recht

Hallo,

sag mal, wie alt ist der Opa denn? Meine Schwiegeroma ist genauso ein Mensch, der Kleine soll ständig herkommen, Küsschen geben, streicheln etc.! Aber ihm wird das auch zuviel (Oma ist jetzt 86) und dann patscht er auch mal und kneift und dreht sich weg! Für alte Menschen ist es schon schwierig, wenn sie merken, dass kleine Kinder "nix" mit denen zu tun haben wollen, aber wenn sie merken, den Kindern wird es zuviel, sollten Omas und Opas die lieben Kleinen auch in Ruhe lassen! Wir Eltern nerven unsere Kinder ja auch manchmal und dann geh ich auch auf Abstand!

Aber trau dich bloß mal, den Mund aufzumachen, sonst geht es dir wirklich wie vielen (mich eingeschlossen)! Es stapelt sich alles und irgendwann kommt der Knall. Also immer raus mit der Sprache...

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.