Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merci777 am 30.12.2006, 20:06 Uhr

@sokoban

mein SW ist ehergesagt wird 65, also noch kein alter und er ist eigentlich immer so, er ist chef und basta, auch was meinen mann betrifft, er begreift immer noch nicht das er jetzt selbst vater ist und nicht nur sein sohn, wenn er was sagt würde er am liebsten sehen das mein mann springt!

weiß es wird hart aber das werde ich ihm austreiben :-) lach klingt komisch!

wohnen direkt nebenan,,,, das macht die situation nicht besser, aber ich werd mich druchbeißen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.