Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merci777 am 28.12.2006, 14:08 Uhr

Geht mir auch so mit SE :-) oder lieber :-(

aber eigentlich mehr mit meinem schwiegervater, wir wohnen leider auf dem selben grundstück, mein mann meinte anbauen zu müssen als wir gerade zusammengekommen sind, nun ja, jetzt habe ich das los gezogen neben meinen schiegis zu wohnen...
mein s-vater, er lässt meine tochter 4mon. nicht einmal in ruhe geht soweit das sie
das weinen anfängt da er sie richtig bedrängt, naja was solls...
ich weiß auch nicht, was sollen wir denn da nur machen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.