Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi+Tanja am 13.12.2005, 22:28 Uhr

@mamafürvier- immernoch gefrustet ?

Hallo, wie weit ist der nächste Zoo von Euch weg ? ich weiß von einem Mädchen, das jetzt zwei ist, und die ist total begeistert von allen Tieren dort. Wie wär's mit einem Stoff-Schmusetier und der Aussicht, das Tier in ECHT im Zoo zu sehen ? (Jahreskarte für die Eltern kaufen, lohnt sich !)
Herzlich,Heidi

 
1 Antwort:

@Heidi

Antwort von mamafürvier am 15.12.2005, 22:57 Uhr

Danke, ansich ne gute Idee mal alle in den Zoo schicken. So hätten die Kids Fun und ich mal ein wenig Entspannung wenn mal jemand mich untestützt.
Leider sind die Großeltern nur sehr selten mal bei uns, wohnen weit weg und der Zoo ist auch weit weg.
Das wird wohl nix.

Was den Frust angeht hab ich mich eingekriegt. Meine Schwiegermutter ruft jetzt im Zweifelsfalle an und fragt, bevor sie wild drauf los shoppt.
Sie meisnt, das passiert ihr niiiie wieder. Ich hab inzwischen neue Ideen gehabt und nun heißts warten auf den Weihnachtsmann. Wenns den Kids nicht gefällt schieb ich alles auf den Typ mit langem weißen Bart... ich wars nicht ;-)

Lies mal weiter oben meinen Schwiegermutter-Beitrag. Brandaktuell.

l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.