Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidi+Tanja am 13.12.2005, 22:23 Uhr

beste Schwiegermutter von Welt

Hallo, darf ich ein wenig angeben ?
ich hab die beste Schwiegermutter von Welt:
sie ist über 75 und spielt eifrig Tennis und Bridge, ist aber jederzeit bereit, die 15km zu uns anzureisen wenn ich zur Rückbildung gehe (Maus ist 4,5 Mon) oder wenn mein Mann und ich tatsächlich abends mal ausgehen wollen (kam schon zwei mal vor!).
Ausserdem bestellt sie für mich Fleckensalz von ihrem Superwaschmittelfritzen mit, kommt mit Lebkuchen oder Weihnachtsstern hier an, und hat sich zwischenzeitlich daran gewöhnt, dass hier Stoffwindeln verwendet werden und KEIN Karottensaft zugefüttert wird - obwohl das ja so gut für den Teint wäre...
Sie spielt mit Begeisterung HoppeHoppeReiter und wenn die Maus auf ihrer Schulter einschläft, bleibt sie gerne zwei Stunden auf dem Sofa sitzen, ohne Buch, ohne Fernseher, einfach nur mit den geliebten 6,5 kg Kind im Arm.
Herzlich,
Heidi

 
1 Antwort:

Re: beste Schwiegermutter von Welt

Antwort von phifeha am 14.12.2005, 9:43 Uhr

oh wie ist das schön....
glaube mein mann denkt ähnlich!

meine mama wohnt leider viel zu weit weg ( 4-5h autofahrt) um so regelmässig zu kommen....

aber sie hilft uns dennoch wo sie kann, und nimmt urlaub oder frei und passt auf die kidies auf....und das mit ein bissl verwöhnen und ansonsten an die regeln haltend...egal wie sinnig oder unsinnig!

das klappt wunderbar und die kids lieben sie trotzdem...mann muss sie net "kaufen" mit erdrückender liebe, süßkram und spielzeug oder weit über mamas grenzen dürfen!

das haben wir auch schon festgestellt!

als mein grosser mitte sept ins kh musste kam sie ganz spontan her nahm vorher natürlich ne woche urlaub, nahm hannah mit zu sich....

ich dachte erst, na ob das klappt, hannah ist mehr ein mama kind wie unser grosser...

es klappte richtig gut und hannah hatte in den 6 tagen kaum heimweh anch mir...und das auch , obwohl sie net verwöhnt wurde bis sich die balken gebogen haben!!!!



MAMA DANKE DAS ES DICH GIBT AUCH IM NAMEN VON THOMAS!!!!!!!


lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.