Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumtaenzerle am 25.09.2006, 16:21 Uhr

Wie sagen?

Liebe Petra,

danke für deine Antwort! Wir würden es auch nur der engsten Verwandtschaft erzählen, denn das sind die, mit denen wir zu tun haben. Bei meinem Mann sind das eben seine Mutter und seine Geschwister. Bei mir die ganze Familie, da sie nicht so groß ist und wir auch zu meinen Onkels und Tante sehr engen Kontakt haben.

Hm, im Reimen bin ich ziemlich unbegabt. Gibt es irgendwo vielleicht schon vorformulierte Sachen? Ach so, wir würden meiner Mutter (und natürlich meinem Vater) das Geschenk schon vorher geben, bevor der Rest zur Feier kommt.

Ja, wir haben noch relativ viel Zeit, aber da wir im Moment auch noch am Umziehen und Hausbau planen sind, mache ich mir lieber jetzt schon Gedanken darüber. Und falls es was Gebasteltes wird, würde ich das auch jetzt schon anfangen, weil sonst nämlich meine Bastelsachen schon in Umzugskartons stecken.

LG, Traumtänzerle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.