Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi Bär 1963 am 25.09.2006, 10:30 Uhr

Ganz traurige Grüße....

Hm, unser Zwerg hat es sich doch noch mal anders überlegt. Meine Tochter hatte am Wochenende akute Unterleibsschmerzen und starke Blutungen mit deutlichem Gewebeabgang...
Heute wollte sie das Zwerglein im US sehen, nun wird sie mit ihrer Frauenärztin besprechen, ob dennoch ein Eingriff erforderlich wird. Ach, die beiden tun mir so leid, und ich mir auch ein bißchen.

Liebe, traurige Grüße von Ines

 
9 Antworten:

Re: Ganz traurige Grüße....

Antwort von Fee21 am 25.09.2006, 11:09 Uhr

Ach lieber Omi bär,

ach die beide tun mir ja so leid.
Wie geht es deine Tochter? ich weiss wie Traurig das ist:(
Ich hoffe aber sie geben nicht gleich auf mit dem KIWU.

Dir und deine Tochter alles Liebe.

LG Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fee21

Antwort von Omi Bär 1963 am 25.09.2006, 11:40 Uhr

Danke für Deine Grüße! Nein, aufgeben werden sie nicht! Sie sind ja noch jung und der Wunsch ist viel zu groß um aufzugeben. Wir sprachen gestern noch lanbge miteinander. Klar, ist sie ganz toll traurig, aber sie setzt große Hoffnung in einen Neubeginn. Zuvor will sie aber noch mal alle Werte durch ihre Ärztin prüfen lassen. Vielleicht ist da irgendwas, ich vermute die Schilddrüse. Sie ist sehr schlank (167 cm und 51 kg), aber ganz und gar nicht durch hungern. Sie ist eher ein Vielfraß.

Aber, wie gesagt: Die jungen Leute (und ich *schmunzel*) geben nicht auf. Die Bedingungen passten nur noch nicht für das Zwerglein.
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz traurige Grüße....

Antwort von phifeha am 25.09.2006, 12:09 Uhr

ohje warum immer nur solche dinge passieren????

extraknuddler für dich und deine familie!!!!!!!!!!!!!

traurige grüsse maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omi Bär 1963

Antwort von Fee21 am 25.09.2006, 12:13 Uhr

Finde ich gut das sie nicht aufgeben:))
Ich habe auch probleme mit der schilddrüse , ich bin 1,55cm groß und schwanke immer zwischen 41kg und 45kg.
Hatte aber während der ss keine Probleme damit habe stolze 13kg zugenommen und alles gleich nach der geburt verloren:(

Wie lange übt deine Tochter schon?

VLG Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz traurige Grüße....

Antwort von Traumtaenzerle am 25.09.2006, 14:41 Uhr

Liebe Ines,
ich bin mit dir und deiner Tochter traurig und ich drücke euch alle mal ganz fest! Da ich ganz frisch schwanger bin, kann ich mir vorstellen, wie schlimm es ist, wenn man auf so schreckliche Weise aus der Euphorie herausgerissen wird!
Aber es ist gut, dass ihr nicht aufgebt! Ich wünsche deiner Tochter alles, alles Gute und hoffe, dass sie bald einen schönen runden Bauch bekommt!
LG, Traumtänzerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe traurige Ines

Antwort von eviba am 25.09.2006, 19:07 Uhr

...es tut mir sehr, sehr leid für Dich, Deine Tochter und alle, die sich auf das Zwergle gefreut haben. Trauert um ein kleines Menschenkind, das keine Kraft zum Leben hatte, aber schaut auch vorwärts.

Ich selbst hatte auch als erstes eine Fehlgeburt und dann zwei wunderbare, liebe Kinder bekommen - absolut problemlos!

Dir wünsche ich viel Kraft für Dich selbst und für Deine Lieben, die Dich jetzt bestimmt brauchen.

Ich umarme Dich und grüße Dich herzlichst

eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe traurige Ines

Antwort von Sassi1 am 25.09.2006, 20:32 Uhr

auch von mir traurige grüße und viel kraft.
an der schilddrüse wird es übrigens nicht gelegen haben. schilddrüsenprobleme können für unfruchtbarkeit sorgen, verursachen aber keine fehlgeburten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für alle eure netten Zeilen!

Antwort von Omi Bär 1963 am 26.09.2006, 7:36 Uhr

Das war echt lieb, die Grüße an meine Tochter richtete ich ihr bereits aus und auch sie bedabkt sich unbekannterweise bei Euch!

Alles Gute und ich melde mich bei gegebenem Anlass wieder! LG von Ines

PS:@Sassi1, ich bezog das eigentlich auch stärker auf das Schwangerwerden. Sie hatte doch die Pille schon vor mehr als einem Jahr abgesetzt. Na mal sehen, was die Doktoren meinen. Danke nochmals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz traurige Grüße....

Antwort von Babsi52 am 27.09.2006, 16:36 Uhr

Hallo Ines,

ich komme erst heute zum Nachlesen [ich war in der Klinik zur Knieoperation ]Mensch es tut mir so leid was da passiert ist. Ich kann es euch nachfühlen, wir haben es bei meiner Tochter auch 2x erleben müßen. Ich weiß wie weh es tut. Ich hoffe das es beim nächsten Mal gut geht. Leider steckt man in der Sachen nicht drin und steht machtlos daneben.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.