Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enco05 am 18.09.2006, 19:49 Uhr

@ Fee21

Hallo Fee,

du wurdest mir im Papa-Forum als Ansprechpartnerin emfohlen.
Und zwar geht es darum:
Mein Schwiegervater möchte gern eine Halbjahres- oder Jahreswagen Audi A4 und hat mich gebeten da mal speziell bei Audi in Ingolstadt direkt zu schauen. Die haben doch da auch so Werkswagen die die Angestellten für eine bestimmt Zeit fahren. Auf der Internetseite bei Audi finde ich da irgendwie nichts. Dort kann ich nur deutschlandweit meine Kriterien zur Suche eingeben, mir geht es abeer speziell ab Werk.
Jetzt haben sie mir im Papa Forum gesagt das dein Mann bei Audi arbeitet, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Voraus.

LG Conny

 
3 Antworten:

enco06

Antwort von Fee21 am 18.09.2006, 20:18 Uhr

Hallo


Mein Mann ist grad nicht daheim! Aber wie mir bekannt wirst du kein Werksauto direkt von werk bekommen, die werden direkt an Audi vertragshändler weiter verkauft! Welchen sucht er denn B7 oder?

Dieser Vertragshändler in IN hat die meisten Jahres-Werkswagen!
http://www.audi-zentrum-ingolstadt-karl-brod.audi-partner.de/

Ich erkündige mich aber heut Nacht wieder bei meinen Mann.

VLG Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enco06

Antwort von enco05 am 18.09.2006, 20:53 Uhr

Hallo Vikki,

danke für deine Antwort und nochmals sorry das ich so einfach über dich herfalle ;o)

Der Leasingvertrag meines Schwiepas läuft im Februar aus und jetzt hätte er gerne einen A4 Kombi 2,5 l mit Automatik und Lederausstattung. Aber es soll halt nicht unbedingt ein neuer sein und da dachte er das er ab Werk vielleicht eine größere Auswahl hat.

Danke schon mal im Voraus das du deinen Mann fragst. Habe auch mal meine Mail Addi hinterlegt oder du findest mich im Mehrlingsforum, aber ich schaue auch morgen mal wieder hier rein. Wie gsagt.... es hat aber Zeit ich wollte mich nur mal vorinformieren.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Post! o.t

Antwort von Fee21 am 19.09.2006, 9:12 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.