Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 14.09.2006, 13:10 Uhr

bin wieder da...

hallo zusammen!

meine hebamme hat mich am freitag ins krankenhaus geschickt - wegen vorzeitigen wehen. die meinten, dass es sicherer wäre, die entbindung noch zumindest bis mittwoch aufzuhalten...
ich habe immernoch oder schon wieder leichte wehen, bin aber trotzdem heute entlassen worden. wenns jetzt rchtig losgeht, wird wahrscheinlich ein kaiserschnitt gemacht - die kleine lag bisher in bel, hat sich jetzt aber für die querlage entschieden :-( vielleicht dreht sie sich ja nochmal...

bin total froh, dass ich jetzt wieder zu hause bin! mein sohn hat so gestrahlt, als er gemerkt hat, dass er dieses mal nicht mit papa allein nach hause fährt... der arme wusste ja gar nicht, was los war. ich hoffe so, dass unser mädchen sich noch dreht und ich dann ambulant entbinden kann - mag gar nicht dran denken, in der nächsten zeit nochmal stationär ins kh zu gehen, habe elia gegenüber ein wahnsinnig schlechtes gewissen.

euch allen liebe grüße!
petra

 
3 Antworten:

Re: bin wieder da...

Antwort von phifeha am 14.09.2006, 13:35 Uhr

ohmann da macht man was mit...ich drücke dir mal gaaaaanz feste die daumen, das alles zu deiner zufriedenheit klappt!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da...

Antwort von Fee21 am 14.09.2006, 14:25 Uhr

Oh das freut mich wieder von dir zu hören Petra.
Wie weit bist du na schon?
Ich hatte auch KS nach 10std wehen, ist halb so wild!

Ich drück dir aufjedenfall die daumen das der Zwerg länger drin bleibt.

Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo ihr zwei!

Antwort von psb am 15.09.2006, 14:23 Uhr

also, im krankenhaus sagten sie ja, dass die wehen nun nicht mehr unterdrückt werden - ich bin jetzt in der 36. woche (35+3).
war heute noch bei der frauenärztin wegen einer bescheinigung und sie hat dann nochmal nach der lage des babys geschaut, weil ich das gefühl hatte, dass es sich gedreht hat... jetzt ist die maus wieder in beckenendlage - auch nicht toll, aber trotzdem beruhigend - der arzt im kh hatte ja zu einer normalen entbindung geraten, falls sie nicht quer liegenbleibt. kaiserschnitt fände ich nicht so toll - ich habe horror davor, da zu liegen mit dem bewusstsein, dass die mich gerade aufschnippeln *grusel* und da es dann im falle des falles schnell gehen würde, wär mein mann wahrscheinlich nichtmals dabei (bis meine eltern elia abholen könnten, würde es ja ne weile dauern). na ja, wenns so kommt, muss ich halt da durch, aber mal sehen...
ehrlich gesagt hoffe ich fast, dass die kleine sich jetzt bald auf den weg macht. bin mittlerweile echt an meinen grenzen angelangt und im moment traue ich mir nicht wirklich zu, elia nächste woche wieder ganz allein zu versorgen, weil der kh-aufenthalt un ddie heftigen medis mich ganz schön umgehauen haben. aber eigentlich bin ich wieder recht fit, mache mich im moment wohl auch selbst etwas zu sehr verrückt. aber ich denke mal, dass sich das spätestens im laufe des wochenendes wieder legt - ich habe gestern schon wieder die halbe wohnung aufgeräumt (war das reinste chaos ;-)) und war zwar hinterher kaputt, hatte aber keine außer rückenschmerzen keine probleme... wird schon werden...

ach ja und ich wir haben jetzt endlich ein zweites tragetuch gekauft - wir hatten für elia auch schon eins und ich wollte dieses mal unbedingt ein gelbes (weiß der geier warum *lach* )mussten dafür nach aachen fahren - hier gibts nur die von amazonas und die sind bei ökotest durchgefallen... hab meinen mann aufgescheucht und wir sind los, hinterher noch bei meinen eltern vorbei (die wohnen ja da in der nähe) und der kleine hat sein geburtstagsgeschenk von denen bekommen - ein fisherprice-keyboard. er ist völlig begeistert von dem ding und mir geht das gedudel jetzt schon auf den keks, weil die melodien immer recht lange spielen *g* na ja, wir hatten das abgesprochen, selbst schuld ;-) hauptsache, dem kleinen gefällts und es steht ja auch in seinem zimmer.
ich hoffe jetzt wieder auf eine ambulante entbindung - oder wenn nötig halt einen recht kurzen krankenhausaufenthalt. mag meinen kleinen einfach nicht wieder so lange "allein" lassen.
ganz liebe grüße an euch!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.