Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 25.09.2006, 15:52 Uhr

Wie sagen?

hallo!

also die idee mit dem geburtstag finde ich ganz süß... man könnte statt einem dicken geschenkpaket auch überlegen, eine entsprechende karte mit einem netten rim zu machen, so dass es erstmal nur die glückliche oma sieht und nicht gleich alle anwesenden... hat beides was für sich. oder halt einen schönen (lustigen) gereimten text aufsetzen und den dann vortragen -die überraschung, dass sie oma wird, würde ich dann ganz zum schluss einbauen... so vorgetragene, selbstgeschriebene gedichte kommen eigentlich immer gut an und heben die stimmung der ganzen feier.

etwas in der art könntet ihr auch für die nichtanwesenden verwandten vorbereiten - halt in schriftlicher form... mit dem ultraschallbild, das würd ich aber nur im engen verwandtenkreis machen, ist aber ansichtssache, wirklich was gegen einzuwenden gibts da auch wieder nicht, wäre nur meine persönliche meinung...

ihr habt ja noch ein bisschen zeit zu überlegen...
wünsche dir jedenfalls eine tolle ss und alles liebe!
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.