Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 30.07.2010, 11:46 Uhr

Wer wohnt mit (Enkel)Kinder unter einem Dach?

Bald wohne ich mit Enkelkind unter einem Dach und mit meinen 2 Töchtern (18 - sind Zwillinge) und meinem Sohn (wird im September 8).

Also Freiräume soll sie haben - gerne und viele - denn sie ist 18 und somit erwachsen und es ist ihr Kind. Ich selber habe noch einen kleinen (das mag wohl der unterschied sein) und kann da noch bissi herumerziehen ;-) Aber nur ihr hinterherlaufen - vielleicht kann ich es mal nachvollziehen da ich auch eine unheimliche Glucke sein kann - wenn die kinder ausser Haus sind. Aber eigentlich würd ich mich dann doch lieber über meine wiedergewonne Freiheit freuen ;-)

Ich denke sollte es dir so gehen wie du es beschrieben hast wäre auf alle Fälle Klarungsbedarf in einem Gespräch angebracht in dem man natürlich gerne erwähnen darf, wie dankbar man ist darüber das man da wohnen kann und Hilfe bekommt aber vielleicht, dass du dir fast vorkommst wie ein kleines Kind ;-) In einem netten g_espräch bei einem guten Essen oder/und Glas Wein regelt sich so manches ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.