Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenschi2009 am 04.08.2010, 12:58 Uhr

Nachtrag

Hallo liebe Omas!

Danke für eure Antworten!

Bei uns ist es nämlich wirklich so, dass wir mit meinen Schwiegereltern unter einem Dach wohnen und ich mich ziemlich beobachtet und eingeschränkt fühle!
Mein Freund steht Gott sei Dank voll und ganz hinter mir und hat auch schon das eine oder andere Mal mit seinen Eltern geredet!
Naja, das hält dann ca. 2 Wochen an und dann scheint alles wieder vergessen zu sein!

Ich muss ja auch sagen, dass ich ihnen wirklich sehr, sehr dankbar bin und dass ich sie auch sehr gerne mag, aber gewisse Dinge stören mich einfach ziemlich und ich hab manchmal nicht den Mut, das klar und deutlich auszusprechen!

Unsre Tochter liebt ihre Großeltern über alles und das ist auch gut so! Aber das ständige hinterher rennen von seiten der Großeltern ist ganz schön anstrengend!

In meiner Kinderzeit habe ich auch mit meinen Eltern und meinen Großeltern unter einem Dach gelebt! Für mich brachte das viele Vorteile, aber meine Mutter betont auch immer wieder, dass sie das nicht mehr so machen würde und von ihren Kindern auf keinen Fall verlangt, auch mit den Eltern zusammen zu wohnen!

Jaja, so ist das! Manchmal einfach und manchmal ganz schön schwierig!

Lg Lenschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.