Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 16.07.2010, 8:09 Uhr

Letzter Tag!

Ich schwitze jetzt schon hier in der Schule, aber nur noch heute dann kann ich mich faul in und an die Ostsee legen.
Wir haben hier heute noch volles Programm. Kim fühlt sich bei den Großeltern puddel wohl und sie gehen jeden Tag mir ihr zum Waldbad. Sie ist eine richtige Badenixe geworden. Mit uns wollte sie nie ins Wasser, da meinte sie immer wir müssten ersdt noch heißes Wasser holen es ist ihr zu kalt.

Ich bin schon voll in Urlaubststimmung, wenn die Vorbereitung nur nicht wäre und die Schule heute .

Schönen Tag euch allen. LG Katja

 
2 Antworten:

Re: Letzter Tag!

Antwort von schiedder am 16.07.2010, 9:34 Uhr

Katja,kommst du mich an der Ostsee besuchen ,ich war schon Baden .
Wünsche dir und deiner Familie einen super schönen Urlaub.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag!

Antwort von tiktak am 16.07.2010, 15:26 Uhr

Schönen Urlaub Katja
Ich will morgen mit meiner Mutter und meiner Freundin zur Ostsee und Baden,aber wir suchen uns einen wilden Strandabschnitt,denn im Moment liegen die Leute wie die Heringe dicht an dicht
Wie gut,daß wir nur ca 20km fahren müssen um in die Fluten zu hüpfen
Erhole Dich gut!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.