Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 30.07.2010, 11:49 Uhr

Nachtrag

als ich mit meinen Eltern unter einem Dach wohnte hatte ich auch nur streit - aber da die Situation bei mir gerade etwas verfahren ist, werde ich wohl meinen Traum hier bald aufgeben und wieder zu meinen Eltern gehen (bin 140km weggezogen, habe mir eine Musikschule aufgebaut die mir wohl aber nun nicht gegönnt ist - man kann es schon bald mobbing nennen). Ich hoffe, dass meine Eltern gelernt haben - denn ich verstehe mich jetzt echt gut mit ihnen - vor meinem damligen Einzug eigentlich auch - aber herumgemäkel an meiner Art Haushalt zu führen oder meiner Freizeitgestaltung werde ich mir einfach von vorne herein untersagen ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.