Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suedee am 15.07.2010, 13:28 Uhr

neues heim, neues Glück ..

Hallo
Wir ziehen im August in ein eigenes Haus huhu..aber das schönste daran, es hat ein Zimmer zu viel und was soll ich sagen...meine Enkeltochter die ja bald zur Welt kommt, bekommt bei Oma ihr eigenes Zimmer...ich freue mich riesig der kleinen ihr Zimmer tapezieren zu dürfen und auch einzurichten.
Ist doch schon verrückt oder?
Man wird in anführung nur Oma und ist im Alter viel verückter aufs Enkelchen wie bei den eigenen Kindern stelle ich bei mir fest!
Na ja auf jedenfall hat Oma ich also eine rosa tapette mit Herzchen für Motte gekauft Rosa Gardinchen und ein super schönes Kinderbettchen erworben..hi hi .... ich fru mich so darauf wenns steht und fertig ist das kann sich keiner vorstellen!


Liebe Grüße
Sue

 
3 Antworten:

Re: neues heim, neues Glück ..

Antwort von i.f. am 15.07.2010, 19:18 Uhr

Hallo sue,

zu allererst mal Glückwunsch zum eigenen Haus.

Und dann................... doch, ich kann mir das schon vorstellen, wie es Dir jetzt geht. Mir ging es ähnlich, als wir den Bollerwagen "bezugsfertig" gemacht haben. Ich war soooo gespannt auf das Kind, das da bald drinzuliegen hatte......

Genieße die Vorfreude auf Dein E-Mädelchen

lg inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues heim, neues Glück ..

Antwort von albaconi am 16.07.2010, 7:33 Uhr

Hallo Sue
es ist schön, wie du dich auf dein Enkelchen freust. Aber übertreibe es mit dem rosa nicht
Ich habe mir auch immer vorgestellt, wie das Enkelchen wohl aussehen mag. Eine Vorstellung hatte ich ja durch die Ultraschallaufnahmen schon, aber die Wirklichkeit übertrifft alles.

Ich wünsche dir und der kommenden Mama alles Liebe und Gute.

Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues heim, neues Glück ..

Antwort von Torsti am 16.07.2010, 8:24 Uhr

Na dann auch von mir einen guten Umzug, viel Spaß in der neuen Wohnung und weiterhin ganz viel Vorfreude auf das Enkelkind.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.