Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ABC-Oma am 19.11.2007, 7:52 Uhr

was mich noch interessieren würde

mit welchen Erwartungen hast Du Dich hier angemeldet???
Das Forum ist dazu da, sich mit anderen auszutauschen, über Erlebnisse zu sprechen oder auch mal einen Rat einzuholen. Dass hier vornehmlich über Enkel und Kinder gesprochen wird, liegt doch auf der Hand. Auch wenn Mütter hier Rat suchen ist das vollkommen in Ordnung. Denn nur durch den Austausch mit der Jugend können auch wir Älteren eine andere Sichtweise des Lebens bekommen und wir und unsere Familien profitieren davon.
Natürlich ist hier nicht immer Happy hour. Wenn jemand persönliche Schwierigkeiten hat und einfach mal nur virtuell in den Arm genommen werden möchte, sind wir da. Es ist ein Miteinander aller Forenmitglieder.
Deshalb igeln wir uns aber nicht ein. Wir haben wirklich versucht, Dir (und den anderen) den Einstieg so leicht wie möglich zu machen, aber auch Du musst Dich da einbringen.
Marita2 hat es vorgemacht. Sie hat alles aus uns rausgeholt, was sie wissen wollte und ich glaube, sie kommt mit uns zurecht.
Ich weiß nicht, ob Du das überhaupt noch liest, aber ich wollte es doch loswerden.
LG Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.