Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blieselotte am 19.11.2007, 16:06 Uhr

Nun aber wirklich...

So, nun hab ich den ersten Arbeitstag rumgekriegt :-)
Und ich gebe zu: Er war gar nicht mal so schlecht. Es hat sogar ausgesprochen Spass gemacht!

Irmi, wirklich schade, dass Du wieder gehst. Aber ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen!
Ich glaube nicht, dass es bei Deiner Entscheidung damit zusammenhängt, dass Du Dir keine Zeit zum Kennenlernen gönnst. Ich denke, wir fühlen diesbezüglich sehr ähnlich!
Man hat hier immer wieder das Gefühl, dass man unfreiwillig Dinge mitbekommt, die nicht für einen bestimmt sind... Es wird "um den heißen Brei" herumgeredet oder gewisse Dinge gar nicht kommentiert.
Die Einzige hier, die sich bemüht, ist die liebe Marion (und dafür danke ich ihr sehr).
Ich habe ehrlich gesagt, auch keine Lust, hier lustige Gespräche zu führen, in der Hoffnung, dass ich nicht Teil dieses offenbar vorhandenen Konfliktes werde.
Von daher werde ich es Dir gleich tun, Irmi!
Ich widme mich lieber wieder meinen anderen Hobbies.
Gitte, vielen Dank für das Wilkommen bei Dir im Forum. Aber das ist mir dort zu unübersichtlich. Ich weiß kaum, wohin ich mich wenden soll.Sei so lieb und lösche mich wieder. Oder sage mir, wie ich das selber machen kann.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß miteinander.
Und Irmi: es ist wirklich schade. Denn vielleicht hätten wir beide uns gut verstanden! Vielleicht können wir uns mal eine e-mail schreiben?

Liebe Grüße,
Lilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.