Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pedira am 18.11.2007, 12:12 Uhr

Guten Tag

Ihr Lieben
Wir haben heute wieder einen grauen Novembertag aber wir wollen heute sowieso nicht spazieren oder so. Wie sind bei meiner Enkeltochter zum Geburtstag eingeladen. Sie hatte ja 1 Tag vor mir und ihre Geschenke und Glückwünsche hat sie natürlich schon am Dienstag bekommen, als sie mich besuchten. Heute findet nun die „Erwachsenenparty“ bei ihr statt. Also, Omas + Opas, Onkel + Tanten und die Paten.

Gestern hatten wir auch einen schönen Tag erst waren wir 4 Stunden in der Sauna, anschließend sind wir essen gegangen und dann waren wir noch shoppen. Unser Einkaufzentrum hatte Mitternachtsshopping, die Läden hatten bis 24 Uhr geöffnet. Bei Karstadt haben wir uns einen Koffer gekauft und ein tolles Schnäppchen gemacht. Erst mal war der Koffer schon von 150 € auf 98 € runtergesetzt. Mein Mann fragte „und kann man noch was machen mit dem Preis?“ Nach einigem hin und her rückte der Verkäufer eine Art Gutschein raus wo wir noch 20% Rabatt bekamen. Und das beste ist mit diesem Gutschein kann ich noch bis zum 24.11. auf verschiedene Artikel Prozente bekommen.
Die gibt es auch online bei karstadt.de einfach das Aktionskennwort „weihnachts-vorteil“ im Warenkorb eingeben. Falls noch jemand Geschenke braucht.

So nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag

LG Petra

 
2 Antworten:

4 Stunden Sauna????

Antwort von Oma am 18.11.2007, 12:27 Uhr

Weia! Ich hab doch kürzlich, als ich meinen Patensohn zum Schwimmen brachte, den Fehler gemacht, die Stunde Wartezeit im Schwimmbad zu verbringen und hab schon da gedacht, die schwüle Hitze haut mich aus den Puschen!

Aber ich bin ja sowieso kein Fan von Sonne und Hitze.

Das Schnäppchen war ja wohl der Hammer! Mein Göttergatte ist auch vom Stamm der Basarhändler, glaube ich. Ich kann das nicht, hab ich auch noch nie gemacht. Wenn wir was Größeres anschaffen, such ich immer aus und schick ihn dann zum Verhandeln ;o).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Stunden Sauna????

Antwort von pedira am 18.11.2007, 12:49 Uhr

Doch 4 Stunden müssen es mindestens sein. Wir sind ja nicht die 4 St. in der Sauna, mindestens 1 Stunde habe ich fest geschlafen, oder man schwimmt,oder ruht. Ich habe 3 Durchgänge gemacht. 15 Minuten in der Sauna mit Aufguss vom Bademeister und danach ertmal raus ins Freie, dann duschen und ins eiskalte Tauchbecken und dann ruhen.Das ganze dann von vorne. Da vergeht die Zeit schon sehr schnell. Und man fühlt sich hinterher wie neugeboren.

Beim Handeln ist mein Mann auch viel besser wie ich. Er ist manchmal so hartnäckig, das es mir schon peinich ist und ich mich verziehe. Wenn er dann Erfolg hat freu ich mich natürlich doppelt.*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.