Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 10.01.2007, 23:15 Uhr

Stimmt SO nicht!

@hubbi: Muttermilch ist innerhalb von 45 min. komplett verdaut, das müsstest du eigentlich wissen, aber viele Leute haben die unglaublichsten Ammenmärchen im Kopf und dieses Baby schreit garantiert nicht, weil es Milch auf Milch bekommt, sondern vor HUNGER und VERLASSENHEIT weil die Mutter sich einen Dreck (sorry, aber ist so) kümmert, und die Betreuungsperson (so wie ich das sehe) total überfordert mit der Aufgabe ist. Man lässt doch ein Kind nicht einfach schreien und tut nichts, ausser die Intervalle zu notieren!!! Klar beruhigt es sich sofort auf dem Arm, denn schliesslich fühlt es sich dort wesentlich sicherer und geborgener als allein in der Ecke liegend. Und DAS ist NORMAL!!! Die Mutter sollte den Kleinen wirklich lieber überall mit hinnehmen, denn das wäre viel besser für das Baby -vielleicht ist es nicht so "bequem", aber das hätte sie sich auch vorher überlegen können... Meine Güte, was muss der arme kleine Kerl schon von Anfang an so leiden... Ich rege mich echt auf über so viel Unverstand!

Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.