Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 07.01.2007, 13:14 Uhr

@Piper84

Hallo,
ich kann Dich voll und ganz verstehen und sehe in so einigen Punkten auch meine SM wieder.
Bei uns war es auch ein ständiges auf und ab und der jüngere Bruder meines Mannes ist auch besser ihrer Meiung nach,da der gute studiert hat.Was heißt schon heutzutage studieren....machen genauso ihren Job wie alle anderen auch.
Auch ich war immer wieder trotz Erniedrigungen die treibende Kraft das alles so einigermaßen lief.
Bis dann zu einem unmöglichen Verhalten in SS und danach die ersten Wochen.Hatte mir auch mal eine Liste gemacht,was alles schonso angefallen war.
Naja lange Rede kurzer Sinn sonst schreibe ich morgen noch.....haben auch wir seit 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr und uns gehts wesentlich besser dabei.Für mich existieren die beiden nicht mehr...nur das man sie leider ab und an noch sieht,da sie nur 1km weit weg wohnen.Und keiner der solche Storys miterlebt hat kann das nachvollziehen.Und unsere Jette wird auch keine Oma und keinen Opa vermissen,weil sie es nie kennengelernt hat und es auch nicht kennenlernen wird bis auf meine Ma,wo alles supi läuft.
LG Barbara

 
1 Antwort:

Re: @Piper84

Antwort von piper84 am 10.01.2007, 11:23 Uhr

Wir sehen sie Gott sei Dank garnicht, dafür ist die Entfernung dann doch zu weit :) Aber du hast recht.
Zu meinem Vater herrscht ein Herzliches Verhältniss und den sieht mein Zwerg auch ständig und meine Mutter, naja, Kontakt okay, muss aber auch nicht mehr sein ;) Trotzdem hat er sie schon öfter gesehen als meine SE!
Naja, wir werden es jedenfalls durchziehen!!! Und ich freu mich auf Schwiegereltern freie Jahre ;))

LG und danke für deine Antwort! Es ist schön zu wissen das man nicht der einzige Mensch ist mit solchen Problemen :)

Piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.