Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.09.2018, 11:20 Uhr

sonne schieb

wer nicht genug Sonne hat hier ich schiebe euch mal die Sonne..
bei uns ist der Alltag eingekehrt dir dritte Woche jetzt.
Am Freitag Nachts fahren wir in die Schweiz mit der Bahn, meine Schwester und Schwager feiern 40 Jahre Hochzeitstag.. am Sonntag fahren wir dann über den Tag
eine Monsterfahrt , aber es wird sich Lohnen..

heute habe ich Chor , bin mal gespannt wie es läuft, die letzten 2 male war
es unmöglich , die haben sich gestritten, wir haben eine die ständig andere anmeckert, wenn mal ein Ton schief ist, dabei ist sie auch einige male nicht perfekt
sollte es wieder so sein, dann bin ich raus, Kindergarten getue brauche ich nicht..
die Betroffene ist dann auch gegangen,, sehr schade denn sie hat eine gute kräftige
Stimme,sie wusste aber nicht , dass der Chorleiter etwas gändert hatte mit den
Tonleiter..
die Meckerlise ist die Führende Person.. Kassierein und Organisiert alles.

 
5 Antworten:

Re: sonne schieb

Antwort von Flora61 am 04.09.2018, 13:03 Uhr

Hallo Ling!
Viel Spaß in der Schweiz!Wenn auch nur kurz kannst du Heimatluft schnuppern und siehst deine Familie wieder!Das ist so viel Wert...

Zum Thema Meckerliese...ich hoffe die Wogen haben sich wieder geglättet und es bleibt harmonisch.
Streit und Zank ...darauf hätte ich auch keine Lust.
Wahrscheinlich nimmt sie sich einiges heraus weil sie versch.Posten inne hat.
Warte mal ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne schieb

Antwort von insel.omi am 04.09.2018, 13:37 Uhr

Das ist nicht schön,wenn jemand in einer Gruppe den Ton angibt.Was sagt denn euer Chorleiter dazu?.Singen soll doch Spaß und Freude machen. Ich wünsche Dir,dass sich die Stimmung wieder aufhellt.
Sonne kann ich auch abgeben,wir werden hier noch verwöhnt.
Dann viel Spaß mit Deiner Familie,Silvia. Die lange Reise ist schon heftig,aber für die Entschädigung wird es sich lohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne schieb

Antwort von Ricky50 am 04.09.2018, 13:42 Uhr

Hallo Ling viel Spaß bei deiner Familie
Ich habe so eine Kollegin auf Arbeit über alle Leute regt sie sich auf. Nur sie arbeitet und die anderen sind faul und muss sie Mal etwas anderes machen als sie will, spricht sie kein Wort mehr und denkt nach 2 Tagen ist alles wieder gut. Das geht mir jetzt fast 5 Jahre so immer habe ich wieder zurück gesteckt , weil ich der Meinung bin wir müssen ja zusammen arbeiten. Jetzt will ich aber nicht mehr, ich habe den Spieß mal rumgedreht und ich rede nicht mehr. Mal sehen wie lange das so geht. Mich ärgert das jedesmal und ich bin eigentlich nicht zufrieden mit der Sache,aber du will mich auch nicht immer wieder für blöd und faul hinstellen lassen..
Ach genug gejammert heute geht es auf Nachtschicht
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne schieb

Antwort von omagina am 04.09.2018, 16:22 Uhr

moin..sonne hab ich auch anzubieten..sogar 28 grad....aber danke..viel spaß in der schweiz..wenn auch nur kurz...diese chorgeschichte..nee darauf hätte ich auch keine lust....ricky..du machst das richtig..sich ständig für dumm erklären zu lassen..nee das braucht keiner....und immer zurückstecken..das geht auf dauer wirklich nicht..du machst das schon viel zu lange...so ich genieße jetzt noch ein stündchen die sonne....sie verschwindet ja schon wieder recht früh....leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne

Antwort von die Omi am 04.09.2018, 18:20 Uhr

Die Sonne war heute auch mal wieder zu Gast bei uns...der Wandertag war ein voller Erfolg..als wir losgingen waren alle noch vollster Euphorie und es ging zügig in den Wald hinein..auf dem Nachhauseweg dann mussten wir doch den ein oder anderen zum weitergehen ermutigen...ja die Beinchen sind eben erst 6 und bis vor kurzem im Kindergarten wenig gefordert...

lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.