Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 02.09.2018, 7:40 Uhr

Sommerzeit/winterzeit

nah wie habt Ihr abgestimmt? wenn überhaubt, ich bin auch für die Abschaffung
aber ich hätte gerne wenn die Zeit so tickt wie die Sonne.
also noch 1x zurück , so wie es früher immer war.

 
4 Antworten:

Re: Sommerzeit/winterzeit

Antwort von omagina am 02.09.2018, 7:59 Uhr

ich bin neutral....aber auch nicht dagenen das die jetzige sommerzeit bleibt....wünsch allen einen schönen sonntag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerzeit/winterzeit

Antwort von Ricky50 am 02.09.2018, 9:03 Uhr

Sowie es früher war. Das ganze hat nichts gebracht. Keine Stromersparnis in unsere Firma brennen Tag und Nacht die Lampen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerzeit/winterzeit

Antwort von Flora61 am 02.09.2018, 13:18 Uhr

Ich hätte es auch gerne wie es früher war.
Dieses ewige hin u.herdrehen der Uhr und jedesmal überlegen vor oder zurück..
Ich denke auch es hat im Endeffekt nichts gebracht.

Einen schönen Sonntag euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerzeit/winterzeit

Antwort von insel.omi am 03.09.2018, 11:02 Uhr

Auf alle Fälle abschaffen. Die MEZ wäre mir lieber,dann ist es im Winter morgens nicht so lange dunkel. Sommerzeit hat den Vorteil,dass es abends länger hell ist.Aber da dieses Jahr noch nichts passieren wird,sparen wir uns bei der MEZ das Vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.