Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 23.08.2018, 6:44 Uhr

Guten Morgen

Erstmal einen schönen guten Morgen und einen
@ an omagina für deinen Mann die besten Wünsche das die OP gut gelingt
An alle anderen einen schönen Tag
Gruß Ricky

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 23.08.2018, 7:04 Uhr

Ich schließe mich den guten Wünschen an.

Hier ansonsten nix neues...es ist wieder heiß geworden.

Einen guten Tag an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.08.2018, 7:10 Uhr

moin..hier wars auch wieder warm..soll heute auch noch mal so werden..ab morgen dann wetterumschwung mit weniger temperaturen und regen..schaun wir mal....danke für die guten wünsche..heute gegen halb elf ist er dran....werde dann spätnachmittag mal zu ihm fahren und schauen....geb dann kurz bericht wenn ich wieder daheim bin....ich hab frei heute....werd mir die zeit mit ein paar dingen vertreiben die ich schon länger mal machen wollte....ansonsten daumen drücken und hoffen das alles gut wird....wünsche allen einen schönen donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.