Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 21.08.2018, 7:31 Uhr

Dienstag

guten Morgen Ihr Lieben
so ich brauche wirklich einen neuen Hausarzt, ich bin bei einer Praxis
da haben gleich 3 neue Helferinnen angefangen, dass es dann etwas längder dauert kann ich verstehn, aber der Anrufbeantworter hat immer noch die Ansage, dassman sie Nachmittgas nicht erreichen kann Telfonisch, bis zum 17. 8. am Morgen aber die selbe Ansage war, ich ging dann direkt hin, sagte das auch , aber es wurde nicht geändert. wollte wissen ob mein Bericht da ist.
ich weiss jetzt vom Gerinnungszentrum dass mein Bericht dort sein sollte
also da der 17 schon vorbei ist habe ich angerufen , immer noch die selbe Ansage,
also werde ich woh loder übel heute nach der Arbeit dort hin maschieren und
mein Bericht holen.
grrrrr.

 
8 Antworten:

Re: Dienstag

Antwort von omagina am 21.08.2018, 8:38 Uhr

moin..ling viel erfolg...sowas kenne ich leider auch...neue helferinnen und es brach in einer bis dato gut funktionierenden praxis das chaos aus..leider baden es die patienten dann aus....ich darf gleich mal zur abwechslung ins kkh fahren..mein mann hatte ..zumindestens sah es so aus..eine gallenkolik vom feinsten....obs die galle war oder doch was andres werd ich dann wohl erfahren...es könnte ja auch schon langweilig werden....gut das ich heute frei hab.....ich wünsche allen einen stressfreien dienstag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von die Omi am 21.08.2018, 8:46 Uhr

oh, Regina alles Gute für deinen Gatterich...ärgere ihn auch nicht so sehr dass ihm die Galle überläuft ( sorry der musste ein)
nein im Ernst, alles Gute

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von Ricky50 am 21.08.2018, 9:12 Uhr

Guten Morgen auch von mir
Regina für deinen Mann gute Besserung.
Ling viel Erfolg. Ich habe da wohl Glück, bei mir geht alles sehr schnell ob Telefon oder selbst in der Praxis.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von omagina am 21.08.2018, 9:46 Uhr

das mit dem ärgern..lach..er gehört leider zur fraktion..ich ärgere mich über.....und das oft bei dingen die absolut nichtig sind....ab und an drüberstehen hilft oft...über jede kleinigkeit aufregen bringts echt nicht....aber sag das mal jemandem der halt so ist....nicht immer einfach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von omagina am 21.08.2018, 9:51 Uhr

donnerstag klaut man ihm die galle....er hat steine und ne leichte entzündung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von Flora61 am 21.08.2018, 13:21 Uhr

Alles Gute für die OP deines Mannes Regina.
Ich kenne einige,die total relaxt sind und trotzdem Steine hatten bzw.operiert werden mussten.
Ich hoffe er erholt sich schnell wieder!

Ling...ja,das kenn ich auch.
Eine Praxis steht und fällt mit den Angestellten.
Oft ist der Arzt prima aber die Damen am Empfang......
Ich hoffe für dich dass der Bericht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von insel.omi am 21.08.2018, 19:41 Uhr

Bin nur mal kurz auf dem Sprung. Alles Gute für Deinen Mann,liebe Regina. Den ABC-Schützen viel Spaß in der Schule. Unser Ferienkind ist noch hier,er muss erst wieder in der zweiten Septemberwoche los. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.08.2018, 1:06 Uhr

Hallo,

Silvia, ich drücke dir die Daumen. Auch ich kenne das Thema mit den Damen am Empfang. Bei uns ist es übel geworden, seit die Praxis eine "Kette" geworden ist. Anfangs waren die "alten" Helferinnen noch, da ging es noch, aber seit die neuen Helferinnen da sind, ist es eine Katastrophe. Eine von den beiden ist total unfreundlich und bocklos. Das ist echt übel. Denen geht es nur drum, die Praxis pünktlich um Uhr 18:00 zu schließen. Wenn man morgens um Uhr 08:00 zum Labor kommt, stehen die Leute schon vor der Tür. Die Praxis wird aber tatsächlich erst um Punkt Uhr 08:00 geöffnet.
Regina, deinem Mann alles, alles Gute für die OP. Möge die OP gut verlaufen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.