Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 27.08.2018, 17:52 Uhr

Sommer??

Ich weiß das ist jetzt jammern auf aaaaallerhöchstem Niveau, aber ich friere...die wochen/monatelange Hitze mit so nem kalten Wetter zu beenden ist schon Schikane ...

Wünsche euch allen was......

LG Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Sommer??

Antwort von Ricky50 am 27.08.2018, 18:24 Uhr

Ach Silvia
Damit musste man doch rechnen , aber du hast Recht es ist gleich zu krass. Zurzeit sind es hier 19 Grad Celsius nachts geht es noch weiter runter
Ich habe schon wieder angefangen Tee zu trinken und das will was heißen. Ändern können wir es aber nicht und hier gibt es schon die ersten Lebkuchen
Es soll noch ein wenig schön bleiben, denn ich will Ende September nochmal in den Urlaub.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer??

Antwort von Flora61 am 27.08.2018, 18:44 Uhr

Es soll doch noch einen schönen Spätsommer geben,erst heute gelesen.
Mir kommen die " neuen" Temperaturen sehr zugute aber kann verstehen dass viele jammern.
Meine Mutter trägt schon Rollkragenpulli.
Vorletzte Nacht hatten wir 7 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer??

Antwort von omagina am 27.08.2018, 22:07 Uhr

moin..hier waren es heute morgen 10 grad..mit regen...dann kam die sonne und das thermometer sprang auf 21 grad...dieses hin und her nervt...ein bissken konstanter wäre ganz nett..und dann bitte noch einen schönen september..wir haben eine zweiwöchige fewobuchung von einem älteren ehepaar aus belgien die bei uns die gegend mit e-bikes erkunden wollen...die möchten bestimmt lieber sonne als regen...das es herbst wird läßt sich ja leider nicht ändern...aber so krasse temperaturunterschiede..nee das brauchen wir wohl alle nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.