Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 25.08.2018, 13:08 Uhr

Wochene

Hallo, Ihr Lieben.Bevor der nächste Besuch eintrudelt,kurz ein Lebenszeichen von mir. Es freut mich,dass Dein Mann alles gut überstanden hat und wieder oben auf ist
Bei uns laufen die letzten Vorbereitungen zum 60. Geburtstag meines Mannes,den er morgen feiern wird. Draußen ist alles aufgebaut,wir hoffen dass das Wetter sich hält. Ihr könnt ja mal die Daumen drücken.
heute haben wir Aprilwetter . Aber nächste Woche soll sogar der Sommer zurück kommen. Da wird es wohl noch mal etwas mit Baden gehen. Johnny ist schon schön braun geworden,hat nur noch einen hellen Po. .
So, nun entspannt Euch gut.Für die arbeitenden Omis wenig Stress. Ulrike

 
3 Antworten:

Re: Wochene

Antwort von Ricky50 am 25.08.2018, 15:19 Uhr

Na dann drück ich die Daumen das ihr schönes Wetter habt und eine schöne Feier.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochene

Antwort von omagina am 25.08.2018, 17:53 Uhr

moin..dann morgen alle daumen für eine schöne feier....mein mann kommt morgen wieder nach hause...ich dünste grad gemüse....für die leichte kost die er essen soll....das wort SCHONKOST verdirbt ihm nämlich schon den hunger...lach...ich wünsche auch allen noch einen schönen abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochene

Antwort von Flora61 am 25.08.2018, 20:53 Uhr

Alles Gute für die Geburtstagsfeier morgen Ulrike!
Ich hoffe das Wetter spielt mit...Hauptsache für euch kein Regen.

Regina...schön dass dein Mann schon nach Hause darf.
Hoffentlich schmeckt es ihm trotzdem.

Ich war heute beim Sektempfang auf der Hochzeit der Tochter einer lieben Freundin.
Es war Regen angesagt aber es blieb trocken.
Es gab leckeres Fingerfood ....Hmm ...Pflaumen im speckmantel usw.
Derweilen hat Opa Anton bespasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.