Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 30.08.2018, 18:26 Uhr

Kleine Leute werden groß!

Jetzt haben wir auch ein Schulkind!
Anton wurde heute eingeschult und er war sooo stolz!
Danach ging's in die Kirche und anschließend gab es für die Erwachsenen etwas vom Griechen und für Anton ...Hühnersuppe!Die hatte er sich gewünscht.
Danach noch einen Fussballkuchen.
Meine Güte...wo sind die Jahre hin?Ich seh ihn noch als kleinen Mann durch die Gegend kraxeln.

Foto gerne per PN!

 
9 Antworten:

Re: Kleine Leute werden groß!

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.08.2018, 19:56 Uhr

Hallo,
Wahnsinn schon ein Schulkind. Die Zeit vergeht so schnell und bis man richtig schaut, sind sie groß. Amelie kommt auch schon in die achte Klasse. Es geht alles so schnell.
Ich wünsche Anton eine tolle Lehrerin oder Lehrer und ganz viel Erfolg.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Leute werden groß!

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.08.2018, 19:58 Uhr

Hallo,
Wahnsinn schon ein Schulkind. Die Zeit rennt so schnell davon. Amelie kommt auch schon in die achte Klasse.
Ich wünsche Anton eine tolle Lehrerin oder Lehrer und ganz viel Erfolg in der Schule.

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Leute werden groß!

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.08.2018, 20:00 Uhr

Okay, dann hat es meinen ersten Post doch genommen. Ich bekam eine Fehlermeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Leute werden groß!

Antwort von linghoppe. am 30.08.2018, 21:57 Uhr

ja es geht schnell, nun ist Anton ein I Tötzchen..
und dann geht es Ratz fatz ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Leute werden groß!

Antwort von insel.omi am 30.08.2018, 23:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Schulstart für Anton.
O ja. Die Zeit rennt.Da kann man nichts machen.
ber ein Foto würde ich mich sehr freuen lg Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Leute werden groß!

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.08.2018, 0:10 Uhr

Hallo,

das habe ich ganz vergessen, ein Foto, würde ich auch gerne sehen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Leute werden groß!

Antwort von omagina am 31.08.2018, 7:55 Uhr

moin..ja..sie werden sooooooo schnell groß.....anton alles gute zum schulstart....wenn ich diesen sommer meine beiden enkelinnen betrachtet habe....menno..wo ist die zeit hin....grad waren sie doch noch so winzig....lach...foto hätte ich auch gerne....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Leute werden groß!

Antwort von Ricky50 am 31.08.2018, 8:46 Uhr

Ja die Zeit vergeht viel zu schnell. Anton alles gute in der Schule
Hätte auch gern ein Foto gesehen
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Leute werden groß!

Antwort von tiktak am 01.09.2018, 21:18 Uhr

Kaum zu glauben, Anton ist nun auch schon ein Schulkind. Herzlichen Glückwunsch! Die Zeit rast wirklich dahin.
Ich bitte auch ein Foto, wenns geht über WhatsApp
Unser Finni wird Montag 10 Jahre, eben war er doch noch klein.
Dem Anton wünsche ich viel Freude an der Schule.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.