Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 01.09.2018, 7:53 Uhr

willkommen im september

ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich entspanntes erstes wochenende im september....es herbstelt....machen wir das beste draus....

 
4 Antworten:

Re: willkommen im september

Antwort von Flora61 am 01.09.2018, 8:04 Uhr

Ja jetzt ist er da!
Es wird sicherlich noch ein schöner Monat,mit warmen Tagen.
Ich merke aber auch dass es herbstet.
Im Garten ist schon viel verblüht.Langsam kann ich mal anfangen abzuschneiden.
Allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen im september

Antwort von insel.omi am 01.09.2018, 16:35 Uhr

Ich mag den Herbst. . Freue mich schon auf die bunten Blätter an den Bäumen.
Heute ist bei uns ein herrlicher Spätsommertag.Die Sonne scheint und meine Wäsche konnte im Wind flattern.Nun ist bei mir die alte Lage wieder hergestellt. Die Kinder mit Familie sind wieder abgereist. Teils ist etwas Wehmut dabei,aber ich bin auch ganz froh,dass der Alltag wieder einkehrt. Wir hatten eine schöne Zeit und Einiges unternommen.
Auch von mir liebe Wochenendgrüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen im september

Antwort von Ricky50 am 01.09.2018, 19:28 Uhr

Hurra der September ist da. Das heißt ich muss noch 22 Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub. Naja stimmt wohl nicht ganz habe ja auch noch frei Tage darin. Heute habe ich einen Shopping Tag eingelegt Ikea, Decathlon, Penny, Fleischer , Getränkemarkt und Hofladen. Das Wetter war so schön , Sonne pur 25 Grad Celsius. Am Freitag kommt mein Sonnenschein und wir machen uns wieder 2 schöne Tage.
Habt alle ein schönes Wochenende
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen im september

Antwort von linghoppe. am 02.09.2018, 7:38 Uhr

jeeee September, in der Schweiz hat es geschneit.. bin mal gespannt wann meine Mutter und Ihr Partner mit den Vieh wieder ins Dorf umziehn.

meistens 21 September, nun ziehen erstmals in die untere Alp (Vorsäs.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.