Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 03.09.2018, 11:07 Uhr

Wochenstart

Hallo alle zusammen. Bei uns beginnt die Woche mit einem herrlichen Spätsommertag. Ich war schon etwas fleißig bei der Unkrautbekäpfung und habe den Straßenbesen geschwungen. Zum Einkaufen habe ich einen kleinen Umweg durch die Schrebergärten gemacht. Ich wünsche allen einen entspannten Tag.

 
3 Antworten:

Re: Wochenstart

Antwort von omagina am 03.09.2018, 12:03 Uhr

moin..ich war schon arbeiten..hier auch echt sommerlich heute....gefällt mir...das wohnung putzen verschieb ich....zu schade für drinnen...es geht nach draußen....wünsch auch allen einen schönen wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von die Omi am 03.09.2018, 12:47 Uhr

herbstlicher Dauer-Nieselregen also nix mit entspannt raus gehen..
schickt mal das schöne Wetter runter zu mir, Fiby hat morgen Wandertag und da soll es nun wirklich nicht regnen, ausserdem gehe ich auch mit und werde dann ja auch nass

einen schönen Tag Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von omagina am 03.09.2018, 14:30 Uhr

ich versuch mal das wetter zu konservieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.